ENERGETICS

Ein Shooting-Marathon für INTERSPORT. Für dessen Eigenmarke Energetics wurden über achtzig Sportprodukte fotografiert.
Es waren 10 Tage, davon 8 Produktionstage im Süden Deutschlands. Die mit Abstand sonnigsten letzten Tage im Sommer 2016 verbrachte ich im vollkommen abgedunkelten Studio.

Details

Bodypaint meets Bridal. Warum nicht mal anders heiraten?

Bodypainting, ist zu meiner Handschrift geworden. Was nicht heißt, dass ich das nur ausschließlich mache, sondern zusätzlich. Zusätzlich zu meiner Berufung und Leidenschaft, zu Makeup und Haarstyling.

Das Bodypainting wurde dieses Mal in Kombination mit Brautmode zusammen gebracht. Warum nicht mal anders heiraten. Schöne Frisur und Makeup darf natürlich nicht fehlen, aber warum nicht mal mit einem Rücken freien Kleid heiraten, wobei das Muster der Spitze in Pinselstrichen und Bodypaint mittels Airbrush fortgeführt wird.

Details

ANNA AURAS LOOKBOOK´16

Anlässlich des Lookbooks für Anna Auras Schumuckkollektion habe ich mich von Alexander Mc Queens Kleidern und deren Mustern inspirieren lassen. Die Drucke erinnern an Schlangenhaut und impulsiv fließendes Wasser.

Details

BODYPAINT ARTWORK „The In and Outside“ for GOLEM

BODYPAINT ARTWORK „The In and Outside“ for GOLEM

Die von GOLEM GmbH hergestellten Fliesen heben sich von der industriellen Massenware ab – durch traditionelle Herstellung, hochwertige Materialwahl und originelle Dokore entsteht eine einzigartige Handschrift.

Diese herausragenden Eigenschaften sollten sich nun in meinem Bild wiederfinden. Es durfte bzw. es sollte anders sein als andere Fliesenhersteller sich sonst in Architekturmagazinen oder Online Portalen präsentieren.

Details

JOST BAGS x KRISTINA SUVOROVA

JOST ist bekannt für seine gradlinigen Lifestyle- Accessoires, vor allem Ledertaschen. Das Ergebnis des Lookbook Shootings ist jedoch alles andere als schlicht und gradlinig. Unter dem Motto „The Beautiful Differences“ lässt Künstlerin Kristina Suvorova das Innleben der Taschen und inbegriffen auch das „Außenleben“ durch ihre urban animalischen Illustrationen verspielt wirken.

Details

BODYPAINTING JUNGLE STYLE

Anlässlich der Weihnachtsfeier von Mc Fit 2016 mit dem diesjährigen Motto Jungle Beatz #holyshit habe ich mit farblichen Akzenten die Party zu Einen optischen Highlight gemacht.

Details

FOLLOW THE LINES

Bodypaint Work. Für das Sneakers Magazine Ausgabe OCT2016 habe ich mich hingesetzt und alle Ideen bezüglich dieser Auswahl von Schuhen sprudeln lassen: Nike Rosh Two, New Balance Visara, Acsics Gel- Lyte V und meinem Favoriten der Adidas Tubular Doom.

Details

BUD SPENCER

Bud Spencer. Ein Held meiner Kindheit. Wer kennt ihn nicht? Der Chaos stiftende Superheld, der mit einem Schlag alle umhaut. Ihn einmal persönlich zu erleben, bleibt mir immer in Erinnerung. Seine Wohnung in Rom ist wundervoll und von voller Schönheit und Gastfreundlichkeit kann man auch nur von seiner Frau Maria sprechen.

Details

IN BETWEEN

Clothing and makeup have an ancient connection to each other; from this viewpoint we can ask the questions concerning the boundries between what is worn by the body and what is applied. When does makeup become clothing?

Details